Lokales

Der Tierschutzverein Heidekreis Süd hat eine neue Vorsitzende - und die bringt reichlich Motivation mit.

Tierheim Hodenhagen: Neuer Vorstand, neue Projekte

“Ich bin eine Katzenfrau”: Birgit Heidt-Bierer, die neue Vorsitzende des Tierschutzvereins Heidekreis Süd. Foto: Tierschutzverein Heidekreis Süd
“Ich bin eine Katzenfrau”: Birgit Heidt-Bierer, die neue Vorsitzende des Tierschutzvereins Heidekreis Süd. Foto: Tierschutzverein Heidekreis Süd
HODENHAGEN - 26. Juli 2022 - 14:00 UHR - VON MäRIT HEUER

Birgit Heidt-Bierer ist eine “Katzenfrau”. Das ist sie schon immer gewesen - nicht erst, seit sie in diesem Jahr das Amt der ersten Vorsitzenden im Tierschutzverein Heidekreis Süd übernommen hat. “Ich hatte schon immer Katzen, ohne

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung