Lokales

/lokales/transporter-prallt-gegen-baum_10_111978956-21-.html/ / 1

Fahrzeug kommt in Düshorn von der Straße ab

Transporter prallt gegen Baum

Der Fahrer des Kleintransporters kam in Düshorn von der Fahrbahn ab. Foto: Jens Führer/Kreisfeuerwehr
Der Fahrer des Kleintransporters kam in Düshorn von der Fahrbahn ab. Foto: Jens Führer/Kreisfeuerwehr
DüSHORN - 19. Januar 2021 - 09:05 UHR - VON REDAKTION

Am Montag, 18. Januar, kam es gegen 16 Uhr auf der Walsroder Straße bei Düshorn zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Transporterfahrer setzte an einer unübersichtlichen Stelle in Fahrtrichtung Walsrode, unmittelbar hinter der Kreuzung zur L 163, zum Überholen an. Dabei übersah er eine Autofahrerin, die ihm in Richtung Düshorn entgegenfuhr. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wichen beide aus. Der Verursacher kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam dort zum Stehen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren Düshorn und Krelingen zu Hilfe gerufen. Die Meldung, dass jemand eingeklemmt sei, bestätigte sich nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.