Lokales

Mit ihrem Instagram-Account “diedaywalker” verdient die Walsroderin Julia Brüggemann Geld. Die Arbeit ist lukrativ - aber ebenso anstrengend.

Traumjob Influencerin: Zwischen Druck und Freiheit

Beruflich vor der Kamera: Julia Brüggemann aus Walsrode arbeitet als Influencerin. Foto: privat
Beruflich vor der Kamera: Julia Brüggemann aus Walsrode arbeitet als Influencerin. Foto: privat
WALSRODE - 05. August 2022 - 12:33 UHR - VON MäRIT HEUER

Julia Brüggemann ist selbstständig - im Privaten wie im Beruflichen weiß sie, was sie will und was nicht. Mittlerweile hat die 33-Jährige ihren Traumberuf ergriffen: Brüggemann arbeitet als Influencerin. Das war nicht immer so - aber dass sie einmal

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung