Lokales

Alte Liebe rostet nicht und wer sich neu verguckt, braucht manches Mal eine rosarote Brille

Trennung, Herzschmerz und neue Gefühle

Ein Stück voller Geschichte: Die alte Arzt-Vitrine mit kleinen Macken. Foto: Anke Weber
Ein Stück voller Geschichte: Die alte Arzt-Vitrine mit kleinen Macken. Foto: Anke Weber
WALSRODE - 16. September 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Ich habe mich getrennt. Schweren Herzens. Aber es wurde Zeit. Der Küchenschrank meiner Großeltern väterlicherseits hat mich seit meiner Geburt begleitet. Weil er voller Kindheitserinnerungen steckte und ich ihn so schön fand, schenkte mein Opa ihn

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung