Lokales

Serie “Mein Landleben”: Wie mir eine schöne Blüte ganz überraschend eine Lebensweisheit schenkte

Tränendes Herz - oder fröhliche Marianne?

Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters: Tränendes Herz? Flammendes Herz? Oder doch eher Marianne in der Badewanne? aw
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters: Tränendes Herz? Flammendes Herz? Oder doch eher Marianne in der Badewanne? aw
WALSRODE - 17. Mai 2018 - 13:59 UHR - VON SILVIA HERRMANN

Es gibt eine Pflanze, die mich, sobald ich sie erblicke, gleichzeitig zu Tränen rührt, erfreut und erinnert. An meinen Opa, seinen Garten und an meine Kindheit, die ich überwiegend in jenem Garten verbracht habe. Die Pflanze, der ich nie zugetraut

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung