Lokales

Die “Panik Power Band” begeistert Besucherinnen und Besucher beim vorerst letzten Walsroder Mittwoch.

“Udo Lindenberg” rockt Walsrode

Fast wie das Original: Karsten Bald als Udo Lindenberg auf der Bühne. Fotos: Angela Kirchfeld
Fast wie das Original: Karsten Bald als Udo Lindenberg auf der Bühne. Fotos: Angela Kirchfeld
WALSRODE - 15. Juli 2022 - 10:00 UHR - VON REDAKTION

Die einen kamen, um mal wieder auszugehen, die anderen, um ein Bierchen zu trinken, aber die meisten waren da, um einmal Udo Lindenberg auf der Bühne zu erleben. Na ja, fast jedenfalls. Schlapphut, Zigarre, strähnige Haare bis zu den Schultern, Lederhose

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung