Bomlitz. Bei der Suche nach einem 15- bis 16-jährigen Jugendlichen, der am 26. März gegen 18.35 Uhr einen 13-jährigen Bomlitzer mit einem Schuss aus einer sogenannten "Soft-Air-Pistole" verletzte, setzt die Polizei jetzt auf eine Phantomskizze (Bild). Sie wurde nach den Angaben des Opfers gezeichnet. Mit drei anderen Jugendlichen hatte der Täter den
Sie haben erst 28% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung