Lokales

Serie “Mein Landleben”: Wenn der Garten zum Campingplatz und der Heimatort mit Urlaubsaugen betrachtet wird.

Urlaub vor der eigenen Haustür

Campingparadies im Garten. Foto: Weber
Campingparadies im Garten. Foto: Weber
HöREM - 19. August 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Was wir so für den Sommerurlaub geplant hätten, haben uns in letzter Zeit viele gefragt. Nichts, sagte ich und fühlte mich irgendwie merkwürdig. Mein letzter Urlaub jenseits des eigenen Gartens war im Jahr 2017. Sobald ich das erwähnte, erntete ich

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung