[Schwarmstedt.] Der 56jährige Rolf Stumpf aus Grindau hat am Freitag die "Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland" bekommen. Oberkreisdirektor Klaus Schumacher verlieh die Auszeichnung im Auftrag von Bundespräsident Roman Herzog bei einer Feierstunde im Schwarmstedter Rathaus. Stumpf engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich
Sie haben erst 53% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung