Lokales

Willi Wedemeyer war 20 Jahre lang eine Institution beim Walsroder Fußballklub - nun ist er 82-jährig verstorben

Viel mehr als nur Germanias Betreuer

Artikelbild
WALSRODE - 12. Juni 2020 - 14:00 UHR - VON JENS REINBOLD

Ein Ehrenamtlicher, wie man ihn sich besser nicht hätte ausdenken können: Die gute Seele von Germania Walsrode war Zeugwart, Koordinator und auch Manager - vor allem aber ein Mensch, den viele Weggefährten ausschließlich positiv in Erinnerung behalten

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung