Altenboitzen. Dass der Wandel der Zeit in so manchem Dorf in der Region, oder auch weiter gefasst in Niedersachsen, seine Spuren hinterlässt, ist unbestritten. In den meisten Fällen wird diese Aussage negativ assoziiert: mit Wegzug, Verfall oder einer überalterten Gesellschaft. Kurzum gilt in vielen Köpfen: Das Leben in Dörfern
Sie haben erst 37% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung