Lokales

Serie “Mein Landleben”: Von der Bekämpfung des Dschungels, großartigen Träumen und der Gartenwerdung

Von Angesicht zu Angesicht mit den Blumen

Jede Blume hat ein Gesicht und manchmal beobachtet es die Menschen ganz genau.Anke Weber
Jede Blume hat ein Gesicht und manchmal beobachtet es die Menschen ganz genau.Anke Weber
WALSRODE - 26. Juli 2019 - 08:00 UHR - VON REDAKTION

Der größte Teil meines Gartens hat bisher gemacht, was er wollte. An den meisten Stellen ließ ich ihm die Freiheit. Vor Augen hatte ich jedoch eine schöne Augenweide, also kontrollierten, üppig blühenden und insektenfreundlichen Wildwuchs. In meiner Fantasie

Sie haben erst 9% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt anmelden
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Nur 8,90 € pro Monat