Lokales

Jacob und Johanna Bruns-Hellberg sind Teil des Vorstands der NLJ - und mit diesem Amt haben sie einiges zu tun

Von Bierde in den Vorstand der Niedersächsischen Landjugend

Von Bierde in den Vorstand der NLJ: Noch rund eineinhalb Jahre werden Jacob und Johanna Bruns-Hellberg das Amt besetzen.
Von Bierde in den Vorstand der NLJ: Noch rund eineinhalb Jahre werden Jacob und Johanna Bruns-Hellberg das Amt besetzen.
BIERDE - 11. Juni 2020 - 18:00 UHR - VON ALESSA HACHMEISTER

Zu Beginn des Jahres konnten die Geschwister Jacob und Johanna Bruns-Hellberg ihr Amt im Vorstand der Niedersächsischen Landjugend offiziell aufnehmen. Ihre Terminkalender waren eigentlich voll - und dann kam Corona. Doch die jungen Menschen denken gar

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung