Lokales

/lokales/vorsicht-laestermaul_10_111640131-21-.html/ / 1

Vorsicht: Lästermaul

Artikelbild
VERDEN - 29. Dezember 2018 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

m Herbst vergangenen Jahres staunte das Publikum im Bremer GOP-Varieté nicht schlecht: Mit dem Essener Kabarettisten Ludger K. stand ein Moderator auf der Bühne, der ungeniert über seinen Arbeitgeber und die gesamte Künstler-Welt herzog. Die flotten Lästereien gehörten zum Konzept. Die Zuschauer hatten großen Spaß, aber den Namen des Moderators noch nicht gehört - es sei denn, sie waren aus Walsrode angereist, denn dort hatte Ludger K. 2015 einen Auftritt, der Zuschauer und Kritiker begeisterte.

Nun ist es wieder soweit, zwar nicht in Walsrode, aber in der Nähe: Am 18. Januar spielt Ludger K. in der Stadthalle Verden sein Programm “Böst of - Ein Lästermaul fasst zu(sammen)”. Es vereint Auszüge aus dem Programm in Walsrode, Klassiker sowie ganz neuen Ideen. Tickets gibt es an allen bekannten Verkaufsstellen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.