[Essel.] Ein rund 2000 Quadratmeter großes Waldstück in der Gemarkung Engehausen geriet gestern mittag in Brand. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Das Feuer brach an drei bis vier Stellen gleichzeitig aus. Rund 20 Helfer der Feuerwehren Schwarmstedt und Essel waren im Einsatz.
Sie haben erst 100% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung