Die Stadt Walsrode hat sich früh auf den “Tag X” vorbereitet, wie es Stadtsprecher Klaus Bieker formuliert. Während gerade fleißig um Stimmen auf allen Seiten geworben wird, laufen die Vorbereitungen bei den Kommunen im Heidekreis auf Hochtouren. Da sind zum einen die Benachrichtigungskarten, die in diesen Tagen an alle Bürger und Bürgerinnen
Sie haben erst 25% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung