Lokales

Vortrag: Professor Oskar Rohte zu Gast im Heidemuseum / Auftakt: Familien berichten

Walsrode damals: Kriege, Krisen, Krankheiten

Artikelbild
12. Mai 2005 - 14:57 UHR

Ebbe in der Stadtkasse, Verkehrsstaus in der City, leer stehende Geschäfte: Walsrode plagt sich mit Problemen. Doch frühere Generationen hatten noch ganz andere Hürden zu meistern. Kriege, Krisen, Krankheiten – mit dieser Aufzählung fasste Professor

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung