Lokales

/lokales/wartehaus-beschmiert-gemeinde-setzt-belohnung-aus_10_112083889-21-.html/ / 1

Schon wieder ist es in der Samtgemeinde passiert: Dieses Mal wurden Schmierereien in Lindwedel entdeckt

Wartehaus beschmiert: Gemeinde setzt Belohnung aus

Kaum saniert - schon beschmiert: Wer hat etwas in Lindwedel beobachtet?Foto: Gemeinde
Kaum saniert - schon beschmiert: Wer hat etwas in Lindwedel beobachtet?Foto: Gemeinde
LINDWEDEL - 14. Oktober 2021 - 13:47 UHR - VON REDAKTION

Erst vor zwei Wochen wurde das Buswartehaus “Im Holze” in Lindwedel aufwendig saniert. Das Fachwerk wurde renoviert und die Wände wurden neu verputzt und gestrichen. Laut Gemeindedirektor Björn Gehrs sei so ein schönes und ansehnliches Buswartehaus entstanden. Die Freude währte nur kurz: Am Donnerstag stellten Mitarbeiter des Bauhofes fest, dass Vandalen in Lindwedel gehaust haben und die Wände von allen Seiten beschmiert wurden. Die Gemeinde hat Strafanzeige erstattet.

Wer die Täter ergreift, erhält eine Belohnung, berichtet Gemeindedirektor Björn Gehrs. Die Bevölkerung wird gebeten, Hinweise direkt an die Polizei in Schwarmstedt, (05071) 800350 oder jede andere Polizeidienststelle zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.