Sobald es den Impfstoff gibt, kann in der Heidmarkhalle losgelegt werden. Dort entsteht in diesen Tagen ein Impfzentrum für den gesamten Heidekreis mit Kapazitäten bis zu 1000 Personen am Tag. Um das zu gewährleisten, arbeiten Verwaltungen und Hilfsorganisationen, Polizei und Bundeswehr Hand in Hand.Am nächsten Dienstag könnte es losgehen. Theoretisch.
Sie haben erst 6% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung