Lokales

Sie haben Angst vor der Angst - was für Außenstehende nur schwer zu beschreiben ist, gehört für die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Semicoolon zum Alltag.

Wenn die Angst die Macht ergreift

Viele denken, dass es schon wieder besser werden würde mit der Angst. Symbolfoto: Anemone123 - Pixabay
Viele denken, dass es schon wieder besser werden würde mit der Angst. Symbolfoto: Anemone123 - Pixabay
WALSRODE - 03. August 2022 - 07:00 UHR - VON JOHANNA SCHEELE

Nadine Sperber war Schülerin, als sie sich morgens auf ihr Rad setzte und nicht weiter kam als bis zum Gartenzaun. Dort war nichts, was sie sichtbar aufhielt - keine Hürde, niemand, der sich ihr in den Weg stellte, nur zum ersten Mal die Angst, die

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung