Lokales

Serie “Mein Landleben”: Warum Knäcke für Menschen in Schweden unwiderstehlich ist und auch in Küchen hierzulande gut ankommt.

Wer knuspert an meinem Knäckebrot?

Knäckebrot-Verkostung per Post. Foto: Anke Weber
Knäckebrot-Verkostung per Post. Foto: Anke Weber
WALSRODE - 23. September 2022 - 07:00 UHR - VON REDAKTION

Während oktoberfestmäßig gerade überall Brezeln angesagt sind, knuspern mein Mann und ich uns durch ein Knäckebrot-Sortiment. Unsere schwedische Freundin hat es mit der Post geschickt. Überschrift des beiliegenden Briefes:kleine Knäcke-Schule.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung