Lokales

Gemeinde Bomlitz will ortsbildprägendes Gebäude für 80.000 Euro veräußern

"Wülfrathsche Haus" steht zum Verkauf

Beeindruckende Fassade – aber (fast) nichts dahinter: Das Wülfrathsche Haus  gehört zu den älteren Gebäuden in der Bomlitzer Ortsmitte. Vor vier Jahren hat es die Gemeinde gekauft und  entkernen lassen, nun steht es für 80.000 Euro zum Verkauf.
Beeindruckende Fassade – aber (fast) nichts dahinter: Das Wülfrathsche Haus gehört zu den älteren Gebäuden in der Bomlitzer Ortsmitte. Vor vier Jahren hat es die Gemeinde gekauft und entkernen lassen, nun steht es für 80.000 Euro zum Verkauf.
27. August 2013 - 00:00 UHR

Der Bomlitzer Ortskern strotzt derzeit nicht unbedingt vor Attraktivität. Supermärkte haben sich längst in die Peripherie verabschiedet, und dort, wo zuletzt die insolvente Drogeriekette Schlecker einen Markt unterhielt, stehen große

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung