Jahrelang war die Y-Trasse kaum noch ein Thema in der Region jetzt ist sie es wieder, aktueller als je zuvor. Denn die Bundesregierung will bis 2010 rund zwei Milliarden Euro in die Verkehrsinfrastruktur von Bremen und Niedersachsen investieren. Das geht jedenfalls aus dem Investitionsrahmenplan (IRP) hervor, den Bundesverkehrsminister Tiefensee in
Sie haben erst 16% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung