Lokales

Tourismusmanager Ulrich von dem Bruch trotz steigender Übernachtungszahlen noch unzufrieden

Zu viele lehnen sich nur zurück

Artikelbild
05. September 2008 - 00:00 UHR

Walsrode. „Stadt! Land! Spaß!“ lauten die drei Säulen für die Tourismuswerbung in der Lüneburger Heide. Das hatte von dem Bruch bei seinem Amtsantritt im März angekündigt, und so steht es jetzt im neuen Logo der Lüneburger Heide. Der Tourismusfachmann

Jetzt gratis weiterlesen?
Die WZ+ Community schenkt Dir täglich einen Artikel!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und lies jeden Tag einen WZ+ Artikel gratis. Außerdem erhältst Du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Heidekreis kurz und knapp direkt in Deine Inbox.

An dieser Stelle vielen Dank an all unsere Unterstützer, die mit ihren Abonnements Journalismus im Heidekreis ermöglichen! ❤

Sie haben erst 14% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung