60 Teilnehmer aus Rethem und den umliegenden Dörfern bewiesen am vergangenen Sonnabend bei der 2. Zukunftskonferenz im Burghof, dass ihnen die Zukunft Rethems am Herzen liegt. Und das Ziel der Zukunftskonferenz wurde auch erreicht: Zahlreiche Anwesende erklärten sich spontan bereit, in den neuen oder bestehenden Arbeitskreisen aktiv mitzuarbeiten. Rethem.
Sie haben erst 23% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung