Lokales

/lokales/zusammenstoss-zwischen-auto-und-fahrrad_10_111935752-21-.html/ / 1

Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad

Foto: arborpulchra - stock.adobe
Foto: arborpulchra - stock.adobe
SOLTAU - 02. Oktober 2020 - 18:00 UHR - VON REDAKTION

Am Dienstag, 29. September, übersah die 33-jährige Fahrerin eines grauen Hyndai i 30 einen Fahrradfahrer, als sie um 7.40 Uhr von der Honhorststraße in Soltau in die Bergstraße einbiegen wollte. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß. Der Radfahrer strauchelte, kam aber nicht zu Fall. Während die Soltauerin ihr Fahrzeug parkte, um sich dann um den Betroffenen zu kümmern, setzte dieser jedoch seine Fahrt fort.

Zu einem offensichtlichen Schaden kam es bei dem Unfall scheinbar nicht. Der Radfahrer ist zirka 15 Jahre alt und war dunkel gekleidet. Auf dem Kopf trug er eine Mütze und eine Kapuze. Er wird gebeten, sich bei der Polizei Soltau, (05191) 93800, zu melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Diese Beitragsdiskussion wird moderiert. Die Redaktion behält sich das Recht vor, eingereichte Kommentare zu löschen, wenn diese gegen den Verhaltenscodex verstoßen. Ihr Kommentar sowie Ihr vollständiger Name werden in der Beitragsdiskussion veröffentlicht. Einzelne Kommentare können zur Veröffentlichung in der Walsroder Zeitung verwendet werden.
Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.