Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 27 zwischen Verden und Walsrode sind Montagmorgen zwei Menschen ums Leben gekommen. Walsrode. Dabei handelt es sich um den Fahrer und die Beifahrerin eines im Kreis Dillingen zugelassenen Pkw der Marke BMW. Der Wagen war nahezu ungebremst in den Mercedes eines 54-Jährigen aus dem Kreis Osterholz gerast, der
Sie haben erst 73% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung