(Fallingbostel). Besonders hartnäckig erwies sich ein betrunkener Autofahrer in der Nacht zu Sonntag. Gegen 3.37 Uhr fiel der 47-jährige Berliner erstmals auf und wurde an der Düshorner Straße von der Polizei angehalten. Das Ergebnis der Blutprobe war eindeutig und der Führerschein anschließend weg. Das schien den Verkehrssünder jedoch nicht zu belehren:
Sie haben erst 58% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung