Mediathek» Bilder

Fotos: jn

So einen Ansturm hatte der Dshorner Flohmarkt schon lange nicht mehr erlebt: Bei bestem Sonnenwetter schoben sich am Samstag tausende Schnppchenjger dicht an dicht durch die Straen rund um den Wiesengrund - die ber 500 Verkufer drfte es gefreut haben. Der traditionelle Flohmarkt in der Dshorner Ortsmitte fand in diesem Jahr zum 33. Mal statt. Der Erls kommt wieder den rtlichen Vereinen, diesmal vor allem dem Schtzencorps, zugute.

Zur Übersicht

Hinweis: Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen der Walsroder Zeitung - J. Gronemann GmbH & Co. KG zu. Die Vervielfältigung oder Verbreitung der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist zu gewerblichen Zwecken ohne vorherige schriftliche Einwilligung des Verlages nicht zulässig und unter Umständen strafbar.