Mediathek» Bilder

Walsroder Mittwoch: Hardrock und khle Drinks
"Wir machen ein bisschen lauter, dann knnen die Wolken leise vorberziehen": Mit dieser Ankndigung hatte Capt'n Bley, Snger der AC/DC-Coverband Hells Balls aus Bremen die Marschrichtung vorgegeben. Und er hatte recht. Regen gab's praktisch nicht dafr aber krftig was auf die Ohren. Beim "Walsroder Mittwoch" genossen Alt und Jung ausnahmsweise musikalisch die etwas hrtere Gangart im Zentrum der Vogelpark-Stadt. Die Musiker legten sich voll ins Zeug und auch Gste, die eher selten mit Hardrock zu tun haben, genossen fasziniert Gitarren-Riffs, Bhnenshow und Leidenschaft am Mikrofon. Das Team der Bowlinganlage "Collosseum" als Veranstalter hatte allen Grund, sich auch bei beginnender Schafsklte ber eine "heie" Party zu freuen.

Zur Übersicht

Hinweis: Soweit das Urheberrecht keine abweichenden Regelungen trifft, stehen sämtliche Verwertungs- und Nutzungsrechte an den Publikationen, Beiträgen und Abbildungen der Walsroder Zeitung - J. Gronemann GmbH & Co. KG zu. Die Vervielfältigung oder Verbreitung der Beiträge und Abbildungen, auch in elektronischer Form, ist zu gewerblichen Zwecken ohne vorherige schriftliche Einwilligung des Verlages nicht zulässig und unter Umständen strafbar.