Meinung

Hungern oder frieren? Während die Menschen dem schwersten Winter seit mehr als 70 Jahren entgegengehen, feilschen die Ampelparteien um echte Entlastung.

Der Staat muss denen helfen, die es nötig haben

WZ
WZ
WALSRODE - 26. August 2022 - 12:57 UHR - VON ROLF HILLMANN

Wer es lange nicht wahrhaben wollte, die Fakten nicht so genau zur Kenntnis genommen und immer geglaubt hat, dass es ja nicht so schlimm wird, der sieht sich jetzt eines Besseren belehrt: Es kommt noch schlimmer. In Sachen Energiepreise gehen wir den

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung