Meinung

Das Verhältnis zur Arbeit verändert sich gerade radikal: Junge Leute wollen ihr Leben nicht mehr der Arbeit unterordnen. Sie fragen vor allem nach dem Sinn.

If you pay peanuts, you get monkeys

WZ
WZ
WALSRODE - 12. August 2022 - 10:00 UHR - VON ROLF HILLMANN

Das Thema Fachkräftemangel geisterte schon vor mehr als zehn Jahren durch die Medien. Ich kann mich an Fachausschusssitzungen auf Landkreis-Ebene erinnern, wo es nur um Fachkräftemangel ging - und um die Frage, wie man als Region auf diese Herausforderung,

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung