Ihrem Leserbrief kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. Verlässt man zum Jahreswechsel das Haus und geht ins Freie, möchte man vor lauter Rauch und Gestank, verursacht durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, nicht mehr atmen. Abgesehen von den irrsinnigen Kosten wird die Umwelt in einem Maße geschädigt, das nicht zu rechtfertigen ist.Mein Pkw, den
Sie haben erst 28% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung