Meinung

Warum die Aussage “früher war es auch heiß” zwar zutrifft, aber nichts an der dramatischen Entwicklung des Weltklimas ändert.

Klimawandel - menschengemachter Dampf auf dem Kessel

WZ
WZ
WALSRODE - 22. Juli 2022 - 10:54 UHR - VON ROLF HILLMANN

Anfang und Mitte der Woche war es heiß, sehr heiß. Die Temperaturen bei uns im Heidekreis lagen bei 35 Grad und darüber. In den Medien gab es kaum anderen Gesprächsstoff, Radio, Fernsehen, Social Media - die Themen Hitze und Klimawandel wurden hoch

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung