Meinung

Jürgen Weinert, Walsrode, schreibt zum Thema “Fridays For Future”

“Regelmäßiges Fernbleiben der richtige Weg?”

WALSRODE - 29. März 2019 - 23:00 UHR - VON REDAKTION

Um nicht missverstanden zu werden: Selbstverständlich muss viel mehr für den Klimaschutz getan werden, und wenn junge Menschen sich dafür einsetzen, ist das sehr lobenswert.Ob aber das regelmäßige Fernbleiben vom Unterricht der richtige Weg ist, da habe ich doch erhebliche Zweifel. Ich bin schon etwas älter, kann mich aber noch gut erinnern, dass uns

Sie haben erst 20% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat