Meinung

Das Wetter spielt verrückt: Von “klimapolitischem Unsinn” und “ideologischer Panikmache”

Wann wirds mal wieder richtig Sommer - Winter, Herbst und Frühling?

WALSRODE - 01. Juni 2018 - 13:35 UHR - VON ROLF HILLMANN

33 Grad Ende Mai, extreme Trockenheit, Warnhinweise der Stadtwerke, weil das Trinkwasser knapp wird. Dafür tiefstes Winterwetter Ende März mit Dauerfrost, Osterwetter zu Weihnachten, tropenhafter Dauerregen mit Orkanen im Hochsommer - ganz klar: Das Wetter spielt verrückt. Was mir fehlt, sind die durch die Witterung klar definierten Jahreszeiten, wie

Sie haben erst 9% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung

WZ+ Abo

Plus-Abo
  • Jetzt 1 Monat gratis
  • Alle Nachrichten aus Deiner Region
  • Mit bis zu drei Geräten lesen
  • Monatlich kündbar
  • Erster Monat kostenlos, danach nur
    8,90 € pro Monat