Herr Weinert versuchte, Herrn Coste gegen den Leserbrief des Herrn Steinhaus zu verteidigen. Ihm fehle die Auseinandersetzung mit Argumenten, und er beklagt deren Pauschalisierung. Wobei gerade der Brief des Herrn Steinhaus eben diese Auseinandersetzung und eine Differenzierung der Pauschalisierungen der Argumentation des Herrn Coste in die Debatte
Sie haben erst 18% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung