Jugendfußball: Heidmarker U17 verliert mit 1:2 in Rotenburg

Nächste hohe Pleite für Leinetaler U18

Die U17 der FSG Heidmark (Bild: Morten Röttjer) verlor beim JFV Rotenburg knapp mit 1:2-Toren. Archiv
Die U17 der FSG Heidmark (Bild: Morten Röttjer) verlor beim JFV Rotenburg knapp mit 1:2-Toren. Archiv
WALSRODE - 02. Mai 2018 - 14:14 UHR - VON HEIKO OETJEN

(hm) Trotz des Feiertages waren die JSG Leinetal U18 und die Heidmarker U17-Aktiven in der Qualifikation auf Fußball-Bezirksebene gefordert.JSG Bardowick/Wittorf/Roddau U18 - JSG Leinetal 5:0 (1:0) Zwar starteten die Leinetaler, wie schon am vergangenen

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung