Mehr Stimmung, mehr Spielfreude, freude, mehr Show - und die Rolling Stones gemeinsam mit Deep Purple, AC/DC, KISS, Green Day, 3 Doors Down und vielen anderen auf derselben Bühne? Unmöglich? Wer es nicht glaubt, ist eingeladen, sich am Freitag, 9. November um 20.30 Uhr im Brinkhaus Hodenhagen selbst zu überzeugen. Den Jungs von One Louder sieht man die Spielfreude in jeder Sekunde an, die sie auf einer Bühne verbringen dürfen. Nicht selten sieht man sie vier oder fünf Stunden auf den Brettern, die die Welt bedeuten, und zwar im Konzertformat und nicht mit den üblichen Pausen der gängigen Cover-Bands.
Die Rhythmusgruppe besteht aus Bassmann Timo Kruschel und Julian Ludolf, und am vorderen Bühnenrand sind Frontmann Markus Büch und Leadgitarrist Gero Wessel anzutreffen, die für Stimmung und fliegende Haare beim Publikum sorgen. Daneben bedient Peter Gotza die Keyboards und eine weitere Leadgitarre. Da der Kern der Truppe aus Walsrode kommt, freuen sie sich natürlich wahnsinnig darauf, mal wieder in der näheren Umgebung aktiv zu sein. Das Hodenhagener Brinkhaus ist eine ganz besondere Station, denn an dieser Stelle war im November 2010 die offizielle Geburtsstunde der Band - und das bis dahin längste Konzert des Brinkvereins in diesen Räumlichkeiten.
Auch dieses Mal dürfen sich die Zuschauer wieder auf ein breit gefächertes Programm Rockmusik erwarten, bei dem Stil und Richtung keine Grenzen kennen. Sie wollen sich nicht so ganz festlegen, ob One Louder nun eine Classic-Rock, eine Modern-Rock oder ein Party-Rockband ist. One Louder steht aber in der Tat in jeder Hinsicht für mehr Stimmung, mehr Spielfreude und mehr Show.
Veranstalter des Abends ist die Kulturgruppe “Dat Brinkhus” des Hudemühler Brinkfest, der Eintrittspreis beträgt acht Euro.