Service» Redaktion» Sarah Langemeyer

  • Sarah Langemeyer

    Sarah Langemeyer

    Lokalredaktion
    05161 6005 12
    sarah.langemeyer@wz-net.de

    Sarah Langemeyer stammt ursprünglich aus der Region Hannover. Dort aufgewachsen, zog es sie nach dem Abitur zum Studieren nach Wien. Fünf Jahre lang hieß es dort: pauken für den Bachelor- und Masterabschluss in Publizistik und Kommunikationswissenschaften.

    Die klassische Zeitungsannonce brachte die damals 24-Jährige zur Walsroder Zeitung, bei der sie ihr Volontariat abschloss. Anschließend schnupperte sie noch einmal nordische Luft: Ihr Weg führte sie nach Mecklenburg-Vorpommern zur Schweriner Volkszeitung.

    Um einige Erfahrungen und Kenntnisse reicher, entschied sich Sarah Langemeyer bewusst wieder für die Walsroder Zeitung. Seit Juli 2019 arbeitet sie dort am News-Desk.

    In ihrer Freizeit zählt das überzeugte Sommerkind die Sonnenstunden, schaut in die Kochtöpfe, putzt die Sportschuhe und lauscht auch gerne mal guter Musik bei Konzertbesuchen.


Lesen, was gefragt ist. Wissen, was gemeint ist.
Mit WZ+ die volle Artikelvielfalt erleben. Von Heidjern, für Heidjer.