Service» Redaktion» Sarah Langemeyer

  • Sarah Langemeyer

    Sarah Langemeyer

    Lokalredaktion
    05161 6005 12
    sarah.langemeyer@wz-net.de

    Sarah Langemeyer stammt ursprünglich aus der Region Hannover. Dort aufgewachsen, zog es sie nach dem Abitur zum Studieren nach Wien. Fünf Jahre lang hieß es dort: pauken für den Bachelor- und Masterabschluss in Publizistik und Kommunikationswissenschaften.

    Die klassische Zeitungsannonce brachte die damals 24-Jährige zur Walsroder Zeitung, bei der sie ihr Volontariat abschloss. Anschließend schnupperte sie noch einmal nordische Luft: Ihr Weg führte sie nach Mecklenburg-Vorpommern zur Schweriner Volkszeitung.

    Um einige Erfahrungen und Kenntnisse reicher, entschied sich Sarah Langemeyer bewusst wieder für die Walsroder Zeitung. Seit Juli 2019 arbeitet sie dort am News-Desk.

    In ihrer Freizeit zählt das überzeugte Sommerkind die Sonnenstunden, schaut in die Kochtöpfe, putzt die Sportschuhe und lauscht auch gerne mal guter Musik bei Konzertbesuchen.