Die Fußball-Staffeln auf Kreisebene im Seniorenbereich stehen nun fest. Die Kreispokalrunden wurden ebenfalls ausgelost.

SG Wintermoor und SV Schülern vereint

Die Staffel auf Kreisebene stehen nun fest. Bild: Allertal gegen Leinetal II. Archivfoto: Beuth
Die Staffel auf Kreisebene stehen nun fest. Bild: Allertal gegen Leinetal II. Archivfoto: Beuth
WALSRODE - 01. Juli 2022 - 22:00 UHR - VON HEIKO OETJEN

Bei der jüngsten Sitzung des Fußball-Kreisspielausschusses unter der Leitung von Mario Walter wurden die letzten Weichen für die kommende Saison 2022/23 auf Kreisebene gestellt. Zudem fand auch die Auslosung der verschiedenen Pokalwettbewerbe bei

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung