Sport

Von Flugleidenschaft gepackt: Jan-Hendrik Henke feiert Landesmeister-Triumph

Ahldener Segelflug-Ass: Mal eben mit dem Brocken auf Augenhöhe gehen

Seit frühester Jugend von Flugleidenschaft gepackt: Seit er zum ersten Mal im Cockpit saß, wollte der junge Ahldener Jan-Hendrik Henke (Foto) „gar nicht wieder aussteigen“,
Seit frühester Jugend von Flugleidenschaft gepackt: Seit er zum ersten Mal im Cockpit saß, wollte der junge Ahldener Jan-Hendrik Henke (Foto) „gar nicht wieder aussteigen“,
03. August 2013 - 00:00 UHR

„Große Höhe“ lautet der vielversprechende Name des Flughafens des LSV Delmenhorst. Ein  Höhenerlebnis besonderer Art brachte  die von dort ausgetragene  Landesmeisterschaft der Junioren im Segelfliegen für

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung