Sport

WZ und Hannover 96 erfüllen Fußball-Traum: Ein Südkreis-Nachwuchsteam live gegen SC Freiburg dabei

Auftritt in der AWD-Arena: WZ sucht Spalier-Kids

Voll besetzte AWD-Arena:   Im Spitzenspiel zwischen Hannover 96 und dem SC Freiburg erwartet die Spalierkids eine begeisternde Atmosphäre. Wie großartig es ist, hautnah im Stadion dabei zu sein, durfte die E-Jugend von Germania Walsrode (Bild)  jüngst  erleben. Nun möchten die WZ und  Hannover 96  erneut einer Südkreis-Jugendmannschaft dieses unvergessliche Erlebnis bieten.
Voll besetzte AWD-Arena: Im Spitzenspiel zwischen Hannover 96 und dem SC Freiburg erwartet die Spalierkids eine begeisternde Atmosphäre. Wie großartig es ist, hautnah im Stadion dabei zu sein, durfte die E-Jugend von Germania Walsrode (Bild) jüngst erleben. Nun möchten die WZ und Hannover 96 erneut einer Südkreis-Jugendmannschaft dieses unvergessliche Erlebnis bieten.
17. November 2010 - 00:00 UHR

Die Walsroder Zeitung macht Fußballer-Träume wahr: Zusammen mit Hannover 96 verlost die WZ unter den Nachwuchs-Mannschaften des Südkreises (die Spielerinnen und Spieler dürfen zwischen sechs und zehn Jahren alt sein) einen Auftritt in der AWD-Arena

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung