Schwarmstedt. Vom Hallensportfest im Bundesleistungszentrum in Hannover kehrten die Schwarmstedter Leichtathleten am Sonntag mit sehr guten Ergebnissen nach Hause. Im Weitsprung setzte sich Bastian Henneberg, männliche Jugend B, mit einem Riesensatz von 6,31 m klar an die Spitze, im Stabhochsprung übersprang er erstmals die Höhe von 3,20 m und wurde
Sie haben erst 31% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung