Die Mixte-Landesmeisterschaft im Pétanque, eine von fünf Disziplinen des Niedersächsischen Pétanque-Verbandes, wurde am Wochenende auf dem Boulodrom in Essel ausgetragen. Das Wetter zeigte sich von seiner launischsten Seite. Für die 86 teilnehmenden Teams einer Rekordteilnahme bei Landesmeisterschaften- keine ungewöhnlichen Bedingungen, da die Spielerinnnen
Sie haben erst 22% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung