Eigentlich hätte sich Jürgen Cmakowski weiter einen schönen Lenz machen können, den er als Fußball-Frührenter auf eigenen Wunsch ja bereits einige Zeit genossen hatte. Doch dann gab er vor knapp anderthalb Jahren dem Angebot des SV Schwarmstedt nach und übernahm den Trainer-Posten des ambitionierten Bezirksklassen-Vereins. Doch seit dem haben sich
Sie haben erst 14% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung