Sport

Germania-Trainer denkt über Maßnahmen nach

Derby-Pleite: Bosselmanns unruhige Nacht

Doppelte Bauchlandung: Daniel Rother (re. am Boden nach Duell mit Soltaus  Eldin Hamidic, kassierte nicht nur mit seiner Mannschaft eine derbe 1:4-Pleite im Derby, der arbeitsunwillige Stürmer geriet auch selbst mal wieder heftig ins Visier durch seine mangelhafte Einstellung sowie den achtlosen Abgang nach seiner Auswechselung.
Doppelte Bauchlandung: Daniel Rother (re. am Boden nach Duell mit Soltaus Eldin Hamidic, kassierte nicht nur mit seiner Mannschaft eine derbe 1:4-Pleite im Derby, der arbeitsunwillige Stürmer geriet auch selbst mal wieder heftig ins Visier durch seine mangelhafte Einstellung sowie den achtlosen Abgang nach seiner Auswechselung.
18. Oktober 2011 - 00:00 UHR

Gegensätzlicher hätten die Stimmungsbilder nach dem Fußball-Bezirksliga-Derby kaum sein können: Während Thomas Fricke und die Soltauer Spieler ihren 4:1-Triumph gegen den alten Rivalen genüsslich im Grill-Lokal von Mitspieler Vladan Radevic auskosteten,

Jetzt gratis weiterlesen?
Die WZ+ Community schenkt Dir täglich einen Artikel!

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und lies jeden Tag einen WZ+ Artikel gratis. Außerdem erhältst Du die wichtigsten Neuigkeiten aus dem Heidekreis kurz und knapp direkt in Deine Inbox.

An dieser Stelle vielen Dank an all unsere Unterstützer, die mit ihren Abonnements Journalismus im Heidekreis ermöglichen! ❤

Sie haben erst 12% des Artikels gelesen.

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung