Sport

DM-Titel im Weitsprung erhöht Paralympics-Chance

Wieder den richtigen Biss gefunden:  David Mühle (2. v.re.) aus der Förderschule Gutshof Hudemühlen büßte bei den Deutschen Meisterschaften zwar seine Vorjahrestitel im Sprint ein, landete dafür aber bei dem  für die Paralympics-Qualifikation  entscheidenden Weitsprung möglicherweise den großen Wurf.
Wieder den richtigen Biss gefunden: David Mühle (2. v.re.) aus der Förderschule Gutshof Hudemühlen büßte bei den Deutschen Meisterschaften zwar seine Vorjahrestitel im Sprint ein, landete dafür aber bei dem für die Paralympics-Qualifikation entscheidenden Weitsprung möglicherweise den großen Wurf.
28. Juli 2011 - 00:00 UHR

DU MÖCHTEST DEN ARTIKEL LESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder schließe jetzt für nur 0,99 € ein Abo ab!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung