Sport

Neue Regel seit 1. Juli in Kraft: Bei Kälte muss der Schiri auf angemessene Kleidung achten

Echt kein Witz: Fußball soll ab minus 15 Grad nicht mehr gespielt werden!

Artikelbild
07. August 2010 - 00:00 UHR

Der 1. April ist bekanntlich schon einige Monate her und auch bis zum Beginn der Karnevals- und damit Narren-Zeit dauert es noch etwas. Und trotzdem mutet das jüngste Rundschreiben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) an seine Schiedsrichter an wie die

* WEITERLESEN?

Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.

Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung