Fallingbostel. Nun sind auch für den SVE Fallingbostel die Feiertage vorbei. Im ersten Handball-Heideligaspiel des neuen Jahres muss der Aufsteiger beweisen, dass er die lange Pause gut verkraftet und sich nicht allzu sehr auf den Lorbeeren nach der starken ersten Saisonhälfte ausgeruht hat.Im Auswärtsspiel beim Tabellenachten SVT Uelzen steht für die
Sie haben erst 59% des Artikels gelesen.
Unsere Redaktion ist täglich im Einsatz, um aktuelle Ereignisse aus dem Heidekreis für Euch zu recherchieren und aufzubereiten.
Bitte habt daher Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseres Nachrichtenportals nicht kostenlos, sondern exklusiv unseren registrierten Kunden vorbehalten ist.
Um diesen und viele weitere Artikel zu lesen, melde dich einfach an - oder bestelle jetzt unser neues WZ+ Abo und zwar die ersten vier Wochen gratis!
Viel Spaß beim Stöbern!
Dein Team der Walsroder Zeitung